Prominente Gäste in Gmunden

Prominente Gäste in Gmunden

1024 576 Verein Pro Gmundner Straßenbahn

Prominente Gäste konnte am vergangenen Samstag der Chef der Stern & Hafferl-Verkehrsbetriebe, Dipl.-Ing. Döderlein begrüßen: Tourismus-Oscar-Träger Dipl.-Ing. Otfried Knoll hatt sich ein besonderes Hochzeitsgeschenk für das frischgebackene Ehepaar Mag. Karl Hallbauer und Astrid Pröll, Tochter des niederösterreichischen Landeshauptmannes, einfallen lassen: Bevor es zum Galadinner in die Orther Stuben ging, lernte Mag. Hallbauer – Sekretär für Verkehrsfragen bei LH Dr. Pröll – unter fachkundiger Anleitung von Dipl.-Ing. Knoll die technischen Finessen der beiden Oldtimer-Juwele der Gmundner Straßenbahn zu beherrschen und meisterte dies mit Bravour. Das Paar zeigte sich höchst interessiert an den Ausbauprojekten der Gmundner Straßenbahn und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass diese rasch realisiert werden können. Auf unserem Bild (v.l.n.r.): Walter Aichenauer, Astrid Hallbauer, Karl Hallbauer und Otfried Knoll.

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich