Abschied Heinz

Abschied Heinz

Abschied Heinz 1024 682 Verein Pro Gmundner Straßenbahn

Wohlverdienter Ruhestand ...

Am 20. Dezember 2019 wurde Heinz Schöfbänker in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in den letzten Jahren unermüdlicher Unterstützer der Vereinsaktivitäten und wird dies als Technischer Referent des Vereines hoffentlich noch viele Jahre sein. Obmann Dipl.-Ing. Otfried Knoll bedankte sich namens des Vereines Pro Gmundner Straßenbahn mit einem von Martina Knoll aufwändig gestalteten Fotobuch, in dem viele Stationen des gemeinsamen Weges festgehalten sind. Die Belegschaft der Werkstätte Vorchdorf, in der die Abschiedsfeier stattfand, schenkte Heinz einen wunderschönen Keramikteller mit dem Motiv des GM 100.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches „Danke, Heinz!“

 

Schöne Feiertage und alles Gute!

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich