Unterzeichnung des Kooperationsvertrages

Unterzeichnung des Kooperationsvertrages

Unterzeichnung des Kooperationsvertrages 1024 576 Verein Pro Gmundner Straßenbahn

Unterzeichnung des Kooperationsvertrages

Der Kooperationsvertrag zwischen dem Verein Pro Gmundner Straßenbahn, der Lokalbahn Gmunden – Vorchdorf AG und der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft mbH ist ein wichtiges Dokument, das die Zusammenarbeit der beteiligten Rechtsträger sichert. Zusammen mit den angepassten Vereinsstatuten bildet der Vertrag die Basis für vielfältige Projekte in der Zukunft. Er wurde in der diesjährigen Generalversammlung des Vereines beschlossen. Nun folgte am 13. August 2021 die Unterzeichnung. Als passender Ort für diesen Rechtsakt wurde die historische Remise und der Triebwagen 5 gewählt. Beide technischen Denkmäler werden in den nächsten Jahren die Vereinsaktivitäten prägen. Wir werden laufend berichten.

Im Bild: Obmann Dipl.-Ing. Otfried Knoll und Geschäftsführer Ing. Günter Neumann freuen sich über diesen wichtigen Schritt in die Zukunft, für den der GM 5 die passende Kulisse bot.

    Newsletteranmeldung

    Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

    weiblichmännlich