Apell an die politisch Verantwortlichen
Es soll endlich vorwärts gehen!

Apell an die politisch Verantwortlichen: Es soll endlich vorwärts gehen!

1024 576 Verein Pro Gmundner Straßenbahn

In der Dokumentation, die Landeshauptmann-Stv. Dipl.- Ing. Haider und Bürgermeister Heinz Köppl beim Baustellen-Abschlussfest am 24.4.2008 übergeben worden war, war der klare Hinweis enthalten, dass es nun an der Zeit wäre, die vorliegende Planung für den Lückenschluss umzusetzen. Denn nach mühsamen Untersuchungen zur Trassenführung Seebahnhof – Klosterplatz lag mittlerweile auch ein mehrheitsfähiger Trassenvorschlag über die Traunsteinstraße führend vor.

Newsletteranmeldung

Wir informieren Sie regelmäßig über Schienenersatzverkehre, Angebote und Sonderfahrpläne sowie Aktuelles aus dem Unternehmen.

weiblichmännlich